Neue Serie: MegaCAD - 4D-Konstruieren:

Megatech zeigt die 4. Dimension der Produktentwicklung
Die Freiheit, für jede Aufgabe das gleiche CAD-System zu haben

Berlin, 08. Juni 2009 - Die Megatech Software GmbH mit Sitz in Berlin ist davon überzeugt, dass Ihre Produkte für die Konstruktion und Entwicklung den Konstrukteuren mehr Freiheiten in der täglichen Arbeit bieten.

Rund um MegaCAD und die ergänzenden Module der Software werden in lockerer Folge Anwenderberichte entstehen, die diese 4. Dimension - die Freiheiten beim Designen, Zeichnen, Konstruieren und Entwickeln - anhand realer Beispiele erläutern. Dabei geht es viel mehr um praktische Beweise als um vollmundige Versprechungen.

Reiner Stiefvatter, Marketingleiter bei der Megatech, will mit der neuen PR-Kampagne veranschaulichen, dass es vor allem die Freiheiten in der Anwendung des Programms für die verschiedensten Aufgaben über die klassische mechanische Konstruktion hinaus, die Freiheiten bei der Bedienung des Programms, die Freiheiten in der Konstruktionsmethodik, die Freiheiten in der Hardwareauswahl und viele andere Freiheiten sind, die den Workflow in der Produktentwicklung verbessern.

Unterstützt wird die PR-Kampagne von Unternehmen, die verschiedene CAD-Systeme im Einsatz haben und die mit der Zeichen- und Konstruktionssoftware aus unterschiedlichen Perspektiven umgehen. Damit wird in der PR-Kampagne "MegaCAD - 4D-Konstruieren" gezeigt, dass eine Software, die den Anwendern viele Freiheiten bietet, nicht auf einzelne Bereiche wie Maschinenbau, 3D-Produktentwicklung oder 2D-Ableitungen beschränkt oder spezialisiert sein muss.

Weitere Informationen für Anwender:
Megatech Software GmbH
Kantstraße 112 - 114
infomegatech.de
www.megacad.de

Ansprechpartner für die Presse:
Volker Rüger
Megatech Software GmbH