MegaCAD 2010 auf der Blechexpo in Stuttgart

Halle 01,  Stand 1215

Berlin, 05. November 2009 - Am 01. Dezember startet die Blechexpo in Stuttgart. Die deutsche Softwareschmiede Megatech aus Berlin ist mit dabei. In Stuttgart werden für die vielfältigen Arbeiten im Metallverarbeitenden Gewerbe die Spezialapplikationen für die Blechbearbeitung, MegaCAD UNFOLD & SF sowie für den Metall Handwerkerbereich MegaCAD Metall, präsentiert.

In der neuen Version MegaCAD 2010 sind die bewährten Blechbearbeitungsmodule nun in ein aktualisiertes Programmumfeld integriert, das alle neuen Terminologien und Zeichnungselemente berücksichtigt. MegaCAD gilt wegen seiner Freiheiten bezüglich der Entwurfsmethode und beim Aufbau der Zeichnung, wegen der Vollständigkeit der CAD-Funktionalitäten sowie wegen der einzigartigen Funktionalitäten für die Blechabwicklung als die professionelle Konstruktionssoftware für die Blechbetriebe.

Die technischen Zeichner schätzen MegaCAD, da dieses Programm schnell und einfach zu erlernen ist. Der Übergang von 2D zu 3D erfolgt mit einfachem Mausklick - ebenso wie die Übergabe der Daten an CNC-Maschinen. So hat sich MegaCAD in zahlreichen Metall verarbeitenden Unternehmen als unverzichtbares Werkzeug etabliert und in der tagtäglichen Praxis vielfach bewährt.

Halle 01,  Stand 1215

Weitere Informationen für Anwender:
Megatech Software GmbH
Kantstraße 112 - 114
infomegatech.de
www.megacad.de

Ansprechpartner für die Presse:
Volker Rüger
Megatech Software GmbH